Lara unterstützen

Das Innsbrucker Lastenrad wird vom Verein Lastenrad Kooperation Innsbruck betrieben. Unser Ziel ist es allen Innsbrucker Bürgerinnen und Bürgern ein kostenloses, gut gewartetes Lastenfahrrad anzubieten. Dabei kannst du uns helfen:

Werde Mitglied bei der Lastenrad Kooperation Innsbruck:
Wir freuen uns über alle neuen Vereinsmitglieder, die mit uns den Verleih organisieren und das Projekt bekannt machen! Schickt einfach diese Beitrittserklaerung an mail@lastenrad-innsbruck.at
Falls du nicht so viel Zeit hast, kannst du natürlich auch gerne als Fördermitglied in den Verein eintreten.

Biete dem Lastenrad einen Abstellplatz und werde Verleihstation:
Unser Konzept ist es, dass das Lastenrad nach mehreren Wochen seinen Standort wechselt. So soll die Idee in unterschiedliche Stadtteile getragen werden. Wenn du Platz für unser Lastenrad hast und Lust den Verleih für ein paar Wochen zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen! Was du dazu tun musst und wieso auch du davon profitierst, steht hier.

Unterstütze uns mit einer Spende:
Damit das Lastenrad immer Top in Schuss ist und um weiterhin Werbung für das Projekt zu machen sind wir auf kleine Spenden angewiesen. Außerdem versuchen wir im Lauf des nächsten Jahres noch ein zweites kostenloses Lastenrad für euch zur Verfügung zu stellen!
Wenn du uns dabei finanziell unterstützen möchtest, kannst du das gerne über Paypal (Spenden-Button in der Seitenleiste), oder über unser Vereinskonto machen:
btv2

Außerdem findest du bei der aktuellen Verleihstation eine Spendenbox, in die du beim Ausleihen/Zurückbringen etwas geben kannst. Aber natürlich nicht musst! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.